Konfifreizeit 2017

Perfektes Wetter, gute Aussicht und gute Laune, das beschreibt die diesjährige Konfifreizeit sehr gut.

Neben Walking Karaoke, Fußball, Brett und Kartenspielen gab es viel Zeit für Kennenlern und Gruppenspiele. Bei einem Großspiel durften die Konfirmanden die Burg erkunden und viele witzige Aktionen über sich ergehen lassen.

Zum Abschluss jedes Tages haben wir zusammen bei Kerzenschein Andachten gefeiert.

Aber auch Produktives ist auf der Freizeit entstanden. Der diesjährige Vorstellungsgottesdienst ist mit und von den Konfis geplant und vorbereitet worden.

Sonntag stand dann unter dem Zeichen des Aufräumens und endete mit weiteren Kreisspielen.

Hier einige Bilder der Freizeit:

Viele weitere Bilder gibt es auf Anfrage in voller Quallität unter https://cloud.evangelisch-obernburg.de/index.php/s/GO3ggS8h3gHlgNi.