Teamerkursabschlussübernachtung + Jugendgottesdienst

Wir haben 12 neue Teamer!

Gestern wurde unser diesjähriger Teamerkurs abgeschlossen, und dieser musste natürlich gebührend gefeiert werden.

Mit einem Jugendgottesdienst der im freien stattfand, wurde der Abend eingeleitet. Das anschließende gemeinsame Grillen hat bei dem guten Wetter viel Spaß gemacht.

Nach dem Grillen gab es ein open end und die Gruppe teilte sich auf das Geländer des Elsenfelder Gemeindehauses auf.

Draußen wurde bei noch warmen Wetter Kubb, Boule und Frisbee gespielt. Der Jugendraum wurde Teilweise in eine kleine Disko und ein Kino verwandelt. Ansonsten war der Tischkicker und die Bar (Alkoholfrei) wieder in gutem gebrauch. Trotz wenig Schlaf ging es am nächsten morgen früh ans Aufräumen mit anschließender Abschlussrunde. Zu guter Letzt war der Jugendraum geöffnet, bis jeder abgeholt werden konnte.

Alles in allem war die Aktion sehr gelungen  und hat allen Spaß gemacht. Danke an die Teamerkursteilnehmer für die Vorbereitung dieser Aktion!

Hier noch einige Bilder der Aktion:

 

Es ist nicht gestattet, diese Bider ohne unser Einverständnis zu verwenden oder weiter zu verbreiten!