Vorstellungsgottesdienst

Der diesjährige Vorstellungsgottesdienst war wieder ein schönes Ereignis. Er fand um 09:30 Uhr in der Friedenskirche Obernburg und um 11:00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus Elsenfeld statt. Auch dieses Jahr haben die Konfirmanden den Gottesdienst vorbereitet und durchgeführt. Ein kurzes Vorspiel zum Thema Bekenntnis hat den Gottesdienst abwechslungsreich gestaltet. Auch das gemeinsame Abendmahl war ein Highlight des Events. Brenda (aus Costa Rica) hat das Projekt „Casa Abierta“ vorgestellt. Dieses Projekt finanziert ärmeren Familien in Costa Rica einen Betreuungsplatz für ihre Kinder. Ebenfalls war der Pfarrer der Ungarischen Partnergemeinde Aszód anwesend. Er und Stefan Meyer bzw. Babara Nicol haben das Abendmahl durchgeführt.

Hier noch einige Bilder der Gottesdienste: